Career

Wir suchen stets neue Talente!

Wenn Du Lust darauf hast die Fintech-Welt mitzugestalten und an innovativen Projekten für den Finanzsektor zu arbeiten, bist du bei uns genau richtig! Als Mitglied in einem internationalen Team entwerfen wir zusammen neue Strategien und helfen unseren Kunden bei der Digitalisierung ihrer Produkte, mitten aus dem Herzen Frankfurts.

Für weitere Informationen wende Dich gerne direkt an:
Ann-Christin Zschaler
HR Business Partner
E: Ann-Christin.zschaler@fincite.de
M: +49 151 2680 79 45

Fincite Team

Offene Stellen

Sales

Business Development Representative (m/w/d)

Marketing

Produkt / Projekt Management / Beratung

Product Owner (m/w/d) Digital Advisory
Projektmanager IT (m/w/d)
Werkstudent UI/UX/Visual Design (m/w/d)
Produktmanager Praktikant (m/w/d)
UI/UX /Visual Design Praktikant (m/w/d)
Lead Software Architect (m/w/d)

IT Entwicklung

Produktmanagement Praktikant (m/w/d)
Full Stack Developer (m/w/d) Python
Lead Developer (m/w/d) Python
Senior Software Developer (m/w/d) Django/Python

Fincite Ventures

Fincite Website Teamwork

Wir arbeiten für Weltklasse-Kunden in einem attraktiven Arbeitsumfeld!

Als eines der am schnellsten wachsenden Fintech-Unternehmen in Deutschland haben wir renommierte Auszeichnungen für Wachstum und Mitarbeiterzufriedenheit erhalten.

Varsenia Stoyanova

Nach dem Abschluss begann ich im Private Banking an verschiedenen Business Development Projekten, wie der Einführung eines Kernbankingsystems und Go-To-Market-Prozessen, zu arbeiten. Danach sammelte ich Erfahrungen in einem großen IT-Beratungsunternehmen, wodurch ich eine breitere Perspektive auf die Bankenbranche erhielt. Ich hatte jedoch immer die Leidenschaft, etwas von Grund auf neu zu entwickeln und für ein sehr innovatives Unternehmen zu arbeiten.

Im Business Development bei Fincite bin ich dafür verantwortlich, mit Kunden über ihre Ideen und Visionen zu sprechen und wie man diese mit einer kreativen, maßgeschneiderten Softwarelösung umsetzen kann. Arbeiten bei Fincite ist spannend – es spielt keine Rolle, wer es tut, es spielt nur eine Rolle, was dabei herauskommt. Auf diese Weise habe ich die Möglichkeit, mich sehr schnell weiterzuentwickeln, viele interessante Menschen kennenzulernen und Kunden zu helfen, ihr Unternehmen zu entwickeln.

Fincite Team Member Varsenia Stoyanova
Fincite Florian Untersteller Team Member

Florian Untersteller

Get stuff done! Als Fincite auf mich zukam, war ich auf der Suche nach mehr Flexibilität, neuen Herausforderungen und mehr Spaß an der Arbeit. Fincite hat es mir ermöglicht, persönlich zu wachsen und meine Karriere zu verändern, während ich Herausforderungen gemeinsam mit hervorragenden Kollegen meistern konnte. Die Geschwindigkeit des gesamten Unternehmens ist beeindruckend und die agile Arbeitsumgebung ermöglicht es uns, tatsächlich Dinge zu kreieren und nicht nur zu diskutieren.

Da sich Fincite ständig weiterentwickelt, lernen wir auch ständig. Mit unseren Kunden Lösungen zu finden und ihnen zu helfen, ihre Endkunden auf digitale und innovative Weise zu bedienen, ist wirklich inspirierend und macht Spaß.

#insideFincite
9 Gründe, sich uns anzuschließen!

1

Werde Teil der Ideenführerschaft

Arbeite zusammen mit klugen Köpfen daran, Investments grundlegend zu verändern.

2

Arbeiten in einem modernen Büro

Bei uns arbeitest du in einem modernen Umfeld im Frankfurter Stadtteil Bockenheim. Perfekt gelegen und angebunden an das an das ÖPNV.

3

Internationalität entdecken

Unser Team besteht aus über 20 verschiedenen Nationalitäten, die in 3 verschiedenen Ländern arbeiten.

4

Weltklasse-Kunden

Unsere Kunden sind internationale Marktführer in einigen der schönsten Städten Europas.

5

Selbstorganisiertes Arbeiten

Du bist für Deine Ergebnisse verantwortlich – egal, wo oder wann Du arbeitest.

6

Gemeinsam feiern und Team-Aktivitäten

Wir organisieren regelmäßige Veranstaltungen, Team Events wie BBQs etc., um einen Ausgleich zum Arbeitsalltag zu schaffen.

7

Festes Weiterbildungsbudget für Deine Entwicklung

Für jeden unserer Kollegen bieten wir ein Weiterbildungsbudget an.

8

Gratis: Kaffee & Essen

Sicherlich cool. Auch wenn aus diesem Grund niemand zu uns gekommen ist, hoffen wir, dass es dir trotzdem gefallen wird!

9

Teamgeist erleben

Mit motivierten KollegenInnen in allen Fachbereichen.

Fincite Thin Team Member

Tin Pham

Meine Reise mit Fincite begann gleich nach Abschluss meines Masterstudiums. Die Möglichkeit, mit den Gründern zu sprechen, hat mich begeistert und neugierig auf die Fintech-Industrie gemacht. Es hat mich wirklich dazu ermutigt, in eine ganz andere Welt einzutauchen – anders als das, was ich vorher kannte. Ich verschob sogar meine Pläne, in die USA zu gehen, und beschloss, meinen ersten Job in Deutschland zu beginnen.

Bei Fincite begann ich als allgemeiner Softwareentwickler, hatte aber auch die Möglichkeit, viele verschiedene Rollen kennenzulernen, direkt mit dem Kunden zu arbeiten und für mehrere Projekte verantwortlich zu sein. Außerdem habe ich einen sehr breiten Blick und Einblick in beide Welten erhalten: Software und Finanzen.

Aleksander Groshev

Es geht nicht um Ideen. Es geht darum, Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Ich habe einen Hintergrund in Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Entrepreneurship. Nach meinem Studium habe ich für ein großes Gesundheitsunternehmen gearbeitet, das sich auf die Entwicklung neuer Produkte spezialisiert hat. Ich hatte viel Spaß daran, erfolgreiche Produkte auf den Markt zu bringen, wollte aber trotzdem etwas von Grund auf neu entwickeln. Es war Zeit für eine Veränderung – ich wollte mein Wissen erweitern und meine persönliche Leistung verbessern.
Fincite befindet sich in einer Wachstumsphase, es gibt viele Möglichkeiten, neue Ideen einzubringen und das Unternehmen zu gestalten. Bei Fincite bin ich verantwortlich für den Aufbau neuer und für die Gestaltung bestehender Produkte. Ich nutze das Feedback von Kunden und anderen Quellen, um kundenorientierte Lösungen zu entwickeln.

Fincite Alexander Groshev