Deutsch
Kontakt
Business Development Representative (m/w/d)
Business Development Representative (m/w/d)

Produkt

Senior Quantitative Analyst  (m/w/d)
Senior Quantitative  Analyst (m/w/d)

Marketing

Senior Quantitative Analyst  (m/w/d)
Senior Quantitative Analyst  (m/w/d)
Online Marketing Werkstudent (m/w/d)
Online Marketing Praktikant (m/w/d)
Als eines der am schnellsten wachsenden Fintech-Unternehmen in Deutschland haben wir renommierte Auszeichnungen für Wachstum und Mitarbeiterzufriedenheit erhalten.
Digital Summit 2020 Belgium

Digital Finance Summit
Winner 2020 – Scale-up Pitch Award

Wealthtech 100: Regarded as one of the world’s most innovative WealthTech companies


Wealthtech 100: Regarded as one of the world’s most innovative WealthTech companies

Grundszene 2018:

Grundszene 2018:
Honored as one of the fastest growing startups in 2018

Stevie Award 2016:

Stevie Award 2016:
Regarded as the best management team of the year

Stevie Award 2016:

Stevie Award 2016:
Honored as Germany’s Technology Startup of the Year

Grundszene 2017:

Grundszene 2017:
Honored as one of the fastest growing startups in 2017

CIO Outlook 2018:

CIO Outlook 2018:
Honored as Top Banking Technology Software 2018

Kununu

Kununu:
Awarded from our colleagues as a great place to work

Wealthtech 100:

Wealthtech 100:
Regarded as one of the world’s most innovative WealthTech companies

Jiyeong Lee

Als ich mich dazu entschieden habe, UX-Designerin zu werden, war ich hoch motiviert, sinnvolle Lösungen zu entwickeln, die letztendlich das Leben der Menschen verbessern. Damals war ich auf der Suche nach einem Unternehmen, bei dem ich meine Ideen verwirklichen konnte, und Fincite war  genau die richtige Wahl.

Bei Fincite zu arbeiten bedeutet, dass ich Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden aufzeige und dadurch neue Geschäftsfelder für sie eröffnen kann. Ebenfalls bedeutet es, zahlreiche UX-Herausforderungen mit verschiedenen Teams gemeinsam zu lösen, was mein Arbeitsleben besonders spannend macht. Fincite ein junges Unternehmen, das Vielfalt schätzt und respektiert, und daher sind meine Kollegen und das Managementteam immer offen für neue Ideen. Die Zusammenarbeit und der kollegiale Umgang miteinander ist eine großartige Erfahrung. Gemeinsam arbeiten wir daran, die besten digitalen Lösungen für unsere Kunden in der Welt der Vermögensverwaltung zu entwickeln.

Jiyeong

Florian Untersteller

Get stuff done! Als Fincite auf mich zukam, war ich auf der Suche nach mehr Flexibilität, neuen Herausforderungen und mehr Spaß an der Arbeit. Fincite hat es mir ermöglicht, persönlich zu wachsen und meine Karriere zu verändern, während ich Herausforderungen gemeinsam mit hervorragenden Kollegen meistern konnte. Die Geschwindigkeit des gesamten Unternehmens ist beeindruckend und die agile Arbeitsumgebung ermöglicht es uns, tatsächlich Dinge zu kreieren und nicht nur zu diskutieren.

Da sich Fincite ständig weiterentwickelt, lernen wir auch ständig. Mit unseren Kunden Lösungen zu finden und ihnen zu helfen, ihre Endkunden auf digitale und innovative Weise zu bedienen, ist wirklich inspirierend und macht Spaß.

Florian Untersteller

#insideFincite
9 Gründe, sich uns anzuschließen!

Werde Teil eines Meinungsführers der Fintech-Branche

Werde Teil eines Meinungsführers der Fintech-Branche

Modernes Büro im Herzen Frankfurts

Modernes Büro im Herzen Frankfurts

Arbeite in einem internationalen Team aus >20 Nationen

Arbeite in einem internationalen Team aus >20 Nationen

Weltklasse-Kunden!

Weltklasse-Kunden!

Selbstorganisiertes Arbeiten

Selbstorganisiertes Arbeiten

Gemeinsame Feiern, BBQ und Teamaktivitäten

Gemeinsame Feiern, BBQ und Teamaktivitäten

Festes Weiterbildungsbudget für deine Entwicklung

Festes Weiterbildungsbudget für deine Entwicklung

Obst, Wasser, Kaffee, Tee so viel du möchtest

Obst, Wasser, Kaffee, Tee so viel du möchtest

Implementierung mit agiler Arbeitsweise

Erlebe Teamgeist at its best!

Tin Pham

Meine Reise mit Fincite begann gleich nach Abschluss meines Masterstudiums. Die Möglichkeit, mit den Gründern zu sprechen, hat mich begeistert und neugierig auf die Fintech-Industrie gemacht. Es hat mich wirklich dazu ermutigt, in eine ganz andere Welt einzutauchen – anders als das, was ich vorher kannte. Ich verschob sogar meine Pläne, in die USA zu gehen, und beschloss, meinen ersten Job in Deutschland zu beginnen.

Bei Fincite begann ich als allgemeiner Softwareentwickler, hatte aber auch die Möglichkeit, viele verschiedene Rollen kennenzulernen, direkt mit dem Kunden zu arbeiten und für mehrere Projekte verantwortlich zu sein. Außerdem habe ich einen sehr breiten Blick und Einblick in beide Welten erhalten: Software und Finanzen.

Tin Pham

Aleksander Groshev

Es geht nicht um Ideen. Es geht darum, Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Ich habe einen Hintergrund in Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Entrepreneurship. Nach meinem Studium habe ich für ein großes Gesundheitsunternehmen gearbeitet, das sich auf die Entwicklung neuer Produkte spezialisiert hat. Ich hatte viel Spaß daran, erfolgreiche Produkte auf den Markt zu bringen, wollte aber trotzdem etwas von Grund auf neu entwickeln. Es war Zeit für eine Veränderung – ich wollte mein Wissen erweitern und meine persönliche Leistung verbessern.
Fincite befindet sich in einer Wachstumsphase, es gibt viele Möglichkeiten, neue Ideen einzubringen und das Unternehmen zu gestalten. Bei Fincite bin ich verantwortlich für den Aufbau neuer und für die Gestaltung bestehender Produkte. Ich nutze das Feedback von Kunden und anderen Quellen, um kundenorientierte Lösungen zu entwickeln.

Aleksander Groshev