Skip to the main content.
Icon Über unsÜber uns

WealthTech Software aus dem Herzen Frankfurts. Lernen Sie uns kennen.

Icon KarriereKarriere

Du willst zusammen mit uns die Welt der digitalen Investments revolutionieren? Hier geht’s lang!

Icon-Ecosystem FinciteEcosystem

Alle Partner auf einen Blick von Depotbanken bis Software-Partner.

Icon KarriereEvents

Gemeinsam die WealthTech Szene revolutionieren!

CIOS.Reporting Logo

Unsere Softwareangebot umfasst die gesamte Wertschöpfungskette von: Onboarding bis Reporting. Als Self-Service, oder mit (hybrider) Beratung.

Icon OnboardingOnboarding

Unsere Softwarelösung für Ihr Kunden-Onboarding. Als Self-Excecution, Advisor-Guided oder Hybrid!


Icon AdviceAdvice

Ob 100 % digital oder hybrid mit persönlicher Beratung, unsere Software passt sich Ihrem Betriebsmodell modular an.

Icon InvestmentInvestment

Von der SAA Construction, Advisor Software bis hin zum Portfolio Managment. Unsere Software digitalisiert Ihren Prozess E2E.

Icon OrderingOrdering

Transaction Ordering. Kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung.

Icon ReportingReporting

Von der Vermögensaggregation bis hin zur Portfolioanalyse mit CIOS.Reporting erhalten Sie alle Vermögensdaten Ihrer Kunden – aufbereitet in intuitiven Dashboards.

Wir suchen stets neue Talente!

Wenn Du Lust darauf hast die Fintech-Welt mitzugestalten und an innovativen Projekten für den Finanzsektor zu arbeiten, bist du bei uns genau richtig! Als Mitglied in einem internationalen Team entwerfen wir zusammen neue Strategien und helfen unseren Kunden bei der Digitalisierung ihrer Produkte, mitten aus dem Herzen Frankfurts.

Für weitere Informationen wende Dich gerne direkt an:


Victoria Bonfeld
Senior HR Business Partner
E: victoria.bonfeld@fincite.de
M:+49 1511 4998175


Julian Eder
HR Talent Akquisition Manager
E: julian.eder@fincite.de
M:+49 151 72858179

Unsere Kununu-Bewertungen

 

WhatsApp Image 2023-03-17 at 10.56.41

 

Offene Stellen

Sollten die Stellen aufgrund der Cookie-Einstellungen nicht angezeigt werden, findest hier die aktuellen Jobangebote.

Wir arbeiten für Weltklasse-Kunden in einem attraktiven Arbeitsumfeld!

#insideFincite
9 Gründe, sich uns anzuschließen!

 

ico_leadership-1@2x

Werde Teil eines Meinungsführers der Fintech-Branche

ico_realestates@2x

Modernes Büro im Herzen Frankfurts

ico_internationality

Arbeite für internationale Kunden: vom Start-up bis zum Global Player

ico_collaboration@2x

Zusammenarbeit auf Augenhöhe: jede Meinung zählt!

ico_homeoffice

Flexibles Arbeiten im Büro oder von zuhause

ico_celebrate@2x

Gemeinsame Feiern, BBQ und Teamaktivitäten

ico_teamactivities

Weiterbildungs­budget für deine Entwicklung

ico_benefits@2x

Fitnessstudio, Musik Abo oder Jobticket? Company Benefits die für dich passen

ico_teamspirit@2x

Erlebe Teamgeist at its best!

Daniel Rahim

Innovationsgetrieben. Auf der Suche nach der nächsten neuen Herausforderung in meinem Leben, bin ich auf Fincite gestoßen.

Schnell wurde mir klar, dass die Arbeit für ein innovatives Software Start-up in einer traditionellen und mir völlig unbekannten Branche genau diese nächste neue Herausforderung darstellt.

Bei Fincite wurde ich mit offenen Armen und Ohren empfangen. Dank der tollen Zusammenarbeit in meinem Team konnte ich mir schnell das nötige Fachwissen aneignen, das ich für meine tägliche Arbeit brauche.

Was mich bei Fincite am meisten fasziniert, ist, die Offenheit für neue Ideen.  Jedes Teammitglied wird ermutigt über die Norm hinauszuschauen und Grenzen zu überschreiten. Fincite ist ganz einfach ein großartiger Ort zum Arbeiten, Lernen und Wachsen.

Fincite, Daniel Rahim

Nadine Preis

Als mehrjähriger Designer hatte ich bereits Erfahrungen in der Finanzwelt. Neuland war für mich insbesondere die Tech-Komponente die mich täglich vor neue Herausforderungen stellt.

Zusammen im Team entwickle ich individuelle Softwarelösungen und bin hierbei für die visuelle Umsetzung und die Implementierung der Benutzeroberflächen verantwortlich, die sowohl funktional als auch optisch ansprechend sein sollen.

Am meisten macht mir die Vorbereitung und die Durchführung von UX-Workshops Spaß, in denen es darum geht, herauszufiltern was die Anforderungen sind, welche Probleme gelöst werden sollen und wie neuartige Lösungen aussehen könnten.

Durch die enge Zusammenarbeit mit tollen Kollegen und Vorgesetzten, kann ich mich optimal weiterentwickeln und wachsen.

DSC_7757_Nadine
Top Company auf kununu.com Fincite WealthTech100 2021 Award Wachstumssieger 2017 Gründerszene Award 2017 Wachstums-Ranking Gründerszene Award 2016 Stevie Gold Award 2016 Stevie Bronze Digital Finance Summit Award 2020 Award 2018 CIO

Thomson Nelson

Direkt nach meinem Masterstudiengang in Management mit dem Schwerpunkt Unternehmensgründung bin ich im Venture-Bereich bei Fincite eingestiegen. Von Anfang an konnte ich hier aktiv mit zahlreichen Unternehmern zusammenarbeiten, um skalierende Geschäftsmodelle zu entwickeln.

Ich arbeite täglich mit großartigen Kolleginnen und Kollegen zusammen, um Softwarelösungen für Unternehmensgründer zu erstellen.

Diese Reise war allerdings auch oft mit zahlreichen Herausforderungen und ungewohnten Situationen verbunden. Aber dank den talentierten Kolleginnen und Kollegen aus den verschiedensten Fachrichtungen sowie unserem positiven Teamgeist, war es auch immer eine lohnenden Erfahrung.

Fincite gibt mir die Möglichkeit zu wachsen und eine nachhaltige sowie erfüllende Karriere aufzubauen.

Fincite, Thomson Nelson

Rocío de Kment Jiménez

Deine Meinung zählt! Als mich Fincite kontaktierte war ich noch Praktikantin in einem Großunternehmen. Damals war ich auf der Suche nach mehr Flexibilität, neuen Herausforderungen und mehr Spaß bei der Arbeit. Jetzt, als Marketing-Praktikantin bei Fincite kann ich mich auch persönlich weiterentwickeln, da ich zu dem Kernbereich des Marketings zähle.

Die Agilität und das Out-of-the-Box-Denken von Fincite, gepaart mit der starken Motivation für Wachstum, gaben mir die Möglichkeit, an vielen verschiedenen Aufgaben zu arbeiten und Einblicke in unterschiedliche Projekte zu erhalten. Ich bin in der Lage, sehr selbstständig zu arbeiten und gleichzeitig ein Team an meiner Seite zu haben, das mir stets hilft, wenn ich auf eine Herausforderung stoße.

Fincite bietet eine innovative und inspirierende Arbeitsatmosphäre mit vielen Karrieremöglichkeiten für junge und aufstrebende Fachkräfte.

Fincite, Rocio de Kment Jimenez

CIOS Referenzen & Erfolgsbilanz

Kunden

0

Kunden

Berater

0

Berater

Portfolios

0

Portfolios

Assets under View

0 Mrd €

Assets under View

Aufträge & Transaktionen

0 Millionen

Aufträge & Transaktionen