
Gewinne die neue "Generation Wealth"
81% der Next-Gen-HNWIs planen den Vermögensverwalter ihrer Eltern innerhalb von 2 Jahren nach der Erbschaft zu verlassen.

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Das vermisst die Next-Gen Wealth aktuell
Das vermisst die Next-Gen Wealth aktuell
Das vermisst die Next-Gen Wealth aktuell
Laut dem Capgemini Wealth Report 2025 wünscht sich die neue Generation vermögender Kunden ein breites Produktangebot und eine individuelle und digitale Kommunikation.
Laut dem Capgemini Wealth Report 2025 wünscht sich die neue Generation vermögender Kunden ein breites Produktangebot und eine individuelle und digitale Kommunikation.
88%
88%
Zugang zu alternativen Produkten
(z. B. Private Equity und Krypto)
46%
46%
Services auf ihren
bevorzugten digitalen Kanälen
25%
25%
Personalisierte Ansprache und
Mehrwertdienste

Paul Kammerer
CCO, fincite
@Handelsblatt Tagung, Juli 2025

Paul Kammerer
CCO, fincite
@Handelsblatt Tagung, Juli 2025

Paul Kammerer
CCO, fincite
@Handelsblatt Tagung, Juli 2025

Paul Kammerer
CCO, fincite
@Handelsblatt Tagung, Juli 2025
Das Geld ist nicht weg;
es managed nur jemand anderes. Bald auch im Private Banking, wenn das digitale Angebot nicht mit Robinhood & Co konkurriere kann.
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es managed nur jemand anderes. Bald auch
im Private Banking,
wenn das digitale Angebot nicht mit Robinhood & Co konkurriere kann.
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Bald auch im Private Banking,
wenn das digitale Angebot nicht mit
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Was die neue Generation Wealth erwartet
Was die neue Generation Wealth erwartet
Was die neue Generation Wealth erwartet
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Aktuell bieten nur 29 % der Wealth Management Firmen maßgeschneiderte Angebote für die neue Generation vermögender Kunden an.
Das ist Dein Wettbewerbsvorteil! Auf diesen vier Kernbereichen solltest Du dein Wealth Management aufbauen:
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Das ist Dein Wettbewerbsvorteil! Auf diesen vier Kernbereichen solltest Du dein Wealth Management aufbauen:
Aktuell bieten nur 29 % der Wealth Management Firmen maßgeschneiderte Angebote für die neue Generation vermögender Kunden an. Das ist Dein Wettbewerbsvorteil! Auf diesen vier Kernbereichen solltest Du dein Wealth Management aufbauen:
Aktuell bieten nur 29 % der Wealth Management Firmen maßgeschneiderte Angebote für die neue Generation vermögender Kunden an. Das ist Dein Wettbewerbsvorteil! Auf diesen vier Kernbereichen solltest Du dein Wealth Management aufbauen:
Channel Mix
Channel Mix
Channel Mix
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Digitale, nahtlose Omnichannel-Interaktionen
Digitale, nahtlose Omnichannel-Interaktionen
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Produkt Mix
Produkt Mix
Produkt Mix
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Attraktive Produktportfolios oder Nischenangebote
Attraktive Produktportfolios oder Nischenangebote
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Standort Mix
Standort Mix
Standort Mix
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Vielfältige Märkte und globale Investitionsmöglichkeiten
Vielfältige Märkte und globale Investitionsmöglichkeiten
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Service Mix
Service Mix
Service Mix
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Persönliche, ganzheitliche Beratung mit Service auf Concierge-Niveau
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Deine Lösung für das Wealth Management der nächsten Generation
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Digitalisierung E2E - vom Kunden Onboarding bis zum Investment Reporting -
mit fincite cios. Hier die wichtigsten Vorteile für dich im Überblick:
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Next-Gen-fähige Tools
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Gewinne einen ganzheitlichen 360°-Vermögensüberblick
und 24/7-Zugang für Kunden und Berater.
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Kundenzentriertes Design
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Digitales Onboarding, Beratung und Engagement mit intuitiven Features, die Deine Kunden lieben werden.
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Nahtlose Integration & MiFID II-konform
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Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. MiFID II) dank einfacher Integration in deine bestehende IT-Infrastruktur (über API).
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Keine Kreditkarte notwendig




93%
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Kundenzufriedenheit
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630k+
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Endkunden
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83%
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Kostenersparnis
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9k+
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Finanzberater
Finanzberater
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