Wir suchen stets neue Talente!

Wenn Du Lust darauf hast die Fintech-Welt mitzugestalten und an innovativen Projekten für den Finanzsektor zu arbeiten, bist du bei uns genau richtig! Als Mitglied in einem internationalen Team entwerfen wir zusammen neue Strategien und helfen unseren Kunden bei der Digitalisierung ihrer Produkte, mitten aus dem Herzen Frankfurts.

Für weitere Informationen wende Dich gerne direkt an:
Ann-Christin Zschaler
HR Business Partner
E: Ann-Christin.Zschaler@fincite.de
M: +49 151 2680 79 45

 

Unsere Kununu-Bewertungen

 

career

 

Offene Stellen

Wir arbeiten für Weltklasse-Kunden in einem attraktiven Arbeitsumfeld!

Karriere bei Fincite

#insideFincite
9 Gründe, sich uns anzuschließen!

 

Werde Teil eines Meinungsführers der Fintech-Branche

Werde Teil eines Meinungsführers der Fintech-Branche

Modernes Büro im Herzen Frankfurts

Modernes Büro im Herzen Frankfurts

Arbeite in einem internationalen Team aus 20 Nationen

Arbeite für internationale Kunden: vom Start-up bis zum Global Player

Fincite collaboration Icon

Zusammenarbeit auf Augenhöhe: jede Meinung zählt!

Fincite homeoffice Icon

Flexibles Arbeiten im Büro oder von zuhause

Gemeinsame Feiern, BBQ und Teamaktivitäten

Gemeinsame Feiern, BBQ und Teamaktivitäten

Weiterbildungsbudget für deine Entwicklung

Weiterbildungs­budget für deine Entwicklung

Fincite benefits Icon

Fitnessstudio, Musik Abo oder Jobticket? Company Benefits die für dich passen

Erlebe Teamgeist at its best!

Erlebe Teamgeist at its best!

Daniel Rahim

Innovationsgetrieben. Auf der Suche nach der nächsten neuen Herausforderung in meinem Leben, bin ich auf Fincite gestoßen.

Schnell wurde mir klar, dass die Arbeit für ein innovatives Software Start-up in einer traditionellen und mir völlig unbekannten Branche genau diese nächste neue Herausforderung darstellt.

Bei Fincite wurde ich mit offenen Armen und Ohren empfangen. Dank der tollen Zusammenarbeit in meinem Team konnte ich mir schnell das nötige Fachwissen aneignen, das ich für meine tägliche Arbeit brauche.

Was mich bei Fincite am meisten fasziniert, ist, die Offenheit für neue Ideen.  Jedes Teammitglied wird ermutigt über die Norm hinauszuschauen und Grenzen zu überschreiten. Fincite ist ganz einfach ein großartiger Ort zum Arbeiten, Lernen und Wachsen.

Fincite, Daniel Rahim

Pooja Jha

Als ich bei Fincite an Bord kam, war ich ein absoluter Neuling in der Fintech-Welt und hatte gerade erst meinen Masterstudiengang abgeschlossen. Damals hatte ich einen rein technischen Hintergrund und noch gar keine Erfahrungen in der Wirtschafts- oder Finanzwelt.

Trotzdem hat man mir bereits von Anfang an viele verantwortungsvolle Aufgaben übertragen, die anschließend meine Karriere entscheidend geprägt haben. Fincite bietet sehr viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und seine beruflichen Fähigkeiten auszubauen.

Es ist einfach großartig zu erleben, welchen Mehrwert wir mit unserem multikulturellen Team für die digitale Welt täglich schaffen. Die Arbeit bei Fincite macht wirklich Spaß, weil man in einem Team eingebunden ist, das an Teamwork und das Erreichen gemeinsamer Ziele glaubt.

Fincite, Pooja Jha
Top Company auf kununu.com Fincite WealthTech100 2021 Award Wachstumssieger 2017 Gründerszene Award 2017 Wachstums-Ranking Gründerszene Award 2016 Stevie Gold Award 2016 Stevie Bronze Digital Finance Summit Award 2020 Award 2018 CIO

Thomson Nelson

Direkt nach meinem Masterstudiengang in Management mit dem Schwerpunkt Unternehmensgründung bin ich im Venture-Bereich bei Fincite eingestiegen. Von Anfang an konnte ich hier aktiv mit zahlreichen Unternehmern zusammenarbeiten, um skalierende Geschäftsmodelle zu entwickeln.

Ich arbeite täglich mit großartigen Kolleginnen und Kollegen zusammen, um Softwarelösungen für Unternehmensgründer zu erstellen.

Diese Reise war allerdings auch oft mit zahlreichen Herausforderungen und ungewohnten Situationen verbunden. Aber dank den talentierten Kolleginnen und Kollegen aus den verschiedensten Fachrichtungen sowie unserem positiven Teamgeist, war es auch immer eine lohnenden Erfahrung.

Fincite gibt mir die Möglichkeit zu wachsen und eine nachhaltige sowie erfüllende Karriere aufzubauen.

Fincite, Thomson Nelson

Rocío de Kment Jiménez

Deine Meinung zählt! Als mich Fincite kontaktierte war ich noch Praktikantin in einem Großunternehmen. Damals war ich auf der Suche nach mehr Flexibilität, neuen Herausforderungen und mehr Spaß bei der Arbeit. Jetzt, als Marketing-Praktikantin bei Fincite kann ich mich auch persönlich weiterentwickeln, da ich zu dem Kernbereich des Marketings zähle.

Die Agilität und das Out-of-the-Box-Denken von Fincite, gepaart mit der starken Motivation für Wachstum, gaben mir die Möglichkeit, an vielen verschiedenen Aufgaben zu arbeiten und Einblicke in unterschiedliche Projekte zu erhalten. Ich bin in der Lage, sehr selbstständig zu arbeiten und gleichzeitig ein Team an meiner Seite zu haben, das mir stets hilft, wenn ich auf eine Herausforderung stoße.

Fincite bietet eine innovative und inspirierende Arbeitsatmosphäre mit vielen Karrieremöglichkeiten für junge und aufstrebende Fachkräfte.

FacesofFincite, WealthTech, Fincite, Rocio de Kment

CIOS Referenzen & Erfolgsbilanz

Kunden

0

Kunden

Berater

0

Berater

Portfolios

0

Portfolios

Assets under View

0 Mrd €

Assets under View

Aufträge & Transaktionen

0 Millionen

Aufträge & Transaktionen